Sie brauchen sofort Hilfe? Dann rufen Sie unsere Online Banking-Hotline an, hier helfen wir Ihnen bei akuten Banking-Problemen und beantworten Fragen zu Banking-Themen
Tel.: 04321 408-4422
Willkommen zur Online-Beratung, hier erleben Sie unseren maßgeschneiderten Service. Lassen sie sich ganz einfach beraten, wo und wann immer Sie möchten, Ihr persönlicher Berater ist nur einen Klick entfernt.
Ob von zu Hause oder unterwegs, unser Team von hochqualifizierten Beratern steht Ihnen zur Verfügung - auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Notebook. Vernetzen Sie sich mit uns auf die Art und Weise, die für Sie am geeignetsten ist: per Video, Text-Chat, Telefon oder E-Mail. Unsere Online-Beratung eröffnet einen Raum für individuelle und persönliche Gespräche, diskret von Ihrem Wunschort aus. Wir unterstützen bei allen Themen von Anlageberatung bis hin zu Kreditfinanzierung und auch beim Ausfüllen von Anträgen.
Mein Team und Ich freuen uns auf Sie.
(Zlatko Jekic, Filialleiter Online-Filiale)
"Unsere Online-Beratung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause. Mein Team und ich freuen uns auf Sie."
Zlatko Jekic
Filialleiter Online-Filiale
Tel.: 04321 408-1135
E-Mail: zlatko.jekic@spksh.de
"Mit einem Klick zu Ihrem Berater bei der Sparkasse. Für unsere Online-Beratung benötigen Sie lediglich einen PC, Notebook, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang."
Michael Gerkens
Online-Berater
Tel.: 04321 408-1134
E-Mail: michael.gerkens@spksh.de
"Einfach per Video oder Telefon unsere Beratung in Anspruch nehmen.
Von A wie Anlageberatung bis Z wie Zahlungsverkehr."
Florian Groeneveld
Online-Berater
Tel.: 04321 408-1139
E-Mail: florian.groeneveld@spksh.de
"Nach Vereinbarung schnell mal zwischendurch beraten lassen - unsere Online-Beratung ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Samstags erreichen Sie uns von 9 bis 14 Uhr."
Laura Huschka
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1130
E-Mail: laura.huschka@spksh.de
"Bequem auch unterwegs online beraten lassen - ganz einfach mit unserer Online-Beratung über Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook."
Nina Maaß
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1150
E-Mail: nina.maass@spksh.de
"Beratung ist einfach. Selbst online brauchen Sie nicht auf eine persönliche Betreuung zu verzichten."
Jessica Mandelartz
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1133
E-Mail: jessica.mandelartz@spksh.de
"Mit der Online-Beratung bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Öffnungszeiten beraten zu lassen."
Ayhan Özer
Online-Berater
Tel.: 04321 408-1136
E-Mail: ayhan.oezer@spksh.de
Wie kann ich die Online-Beratung erreichen?
Ihre Online-Beratung erreichen Sie telefonisch unter 04321 408-4433 oder per E-Mail unter online-filiale@spksh.de. Oder nutzen Sie einfach die Online-Terminvereinbarung.
Wie funktioniert die Online-Beratung?
Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit der Online-Beratung.
Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die dann folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Online-Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihr Gerät.
Welche technischen Voraussetzungen muss ich haben, um an einer Online-Beratung teilnehmen zu können?
Generell empfehlen wir Ihnen, stets die neueste Version der Software zu verwenden.
Die Mindestanforderungen sind:
Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen. Ihr Online-Berater sieht ausschließlich diese Grafiken auf Ihrem Monitor.
Wie sind die Öffnungs- und Beratungszeiten?
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sie können Ihre persönliche Online-Beratung - nach Vereinbarung - erreichen:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unsere gesonderten Beratungszeiten von den (Öffnungs-) Zeiten abweichen.
Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?
Sicherheit ist uns bei der Sparkasse Südholstein besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Online-Berater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer
gewährleistet. Wie sicher ist die Videoberatung?
Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.
Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.
Was kostet die Online-Beratung?
Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.