Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
04321 408-4444
Online-Banking-Hotline
04321 408-4422
Unsere BLZ & BIC
BLZ23051030
BICNOLADE21SHO
Video Online-Filiale

Unsere Online-Filiale im Video

Jetzt neu:

Die Online-Beratung ist jetzt auch über Ihr mobiles Gerät möglich.

Lassen Sie sich auch unterwegs über Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook online beraten.

Unsere Online-Berater

Wir sind für Sie da - auch online!

"Unsere Online-Beratung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause. Mein Team und ich freuen uns auf Sie."



Zlatko Jekic
Filialleiter Online-Filiale
Tel.: 04321 408-1135
E-Mail: zlatko.jekic@spksh.de

"Mit der Online-Beratung bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Öffnungszeiten beraten zu lassen."


Karla Kolle-Wenzel
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1132
E-Mail: karla.kolle-wenzel@spksh.de

"Mit einem Klick zu Ihrem Berater bei der Sparkasse. Für unsere Online-Beratung benötigen Sie lediglich einen PC, Notebook, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang."

Michael Gerkens
Online-Berater
Tel.: 04321 408-1134
E-Mail: michael.gerkens@spksh.de

"Einfach per Video oder Telefon unsere Beratung in Anspruch nehmen.
Von A wie Anlageberatung bis Z wie Zahlungsverkehr."



Florian Groeneveld
Online-Berater
Tel.: 04321 408-1139
E-Mail: florian.groeneveld@spksh.de

"Bequem auch unterwegs online beraten lassen - ganz einfach mit unserer Online-Beratung über Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook."



Ulrike Gundlach-Hahn
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1136
E-Mail: ulrike.gundlach-hahn@spksh.de

"Nach Vereinbarung schnell mal zwischendurch beraten lassen - unsere Online-Beratung ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Samstags erreichen Sie uns von 9 bis 14 Uhr."

Laura Huschka
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1130
E-Mail: laura.huschka@spksh.de

"Beratung ist einfach. Selbst online brauchen Sie nicht auf eine persönliche Betreuung zu verzichten."




Jessica Mandelartz
Online-Beraterin
Tel.: 04321 408-1133
E-Mail: jessica.mandelartz@spksh.de

Mehr als nur online:

  • persönlicher und individueller Kontakt
  • Hochqualifizierte Berater
  • Von Anlageberatung bis Kreditfinanzierung, wir beraten Sie zu allen Themen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Sie entscheiden, wann wir Sie beraten
  • Beratung per Video, Text-Chat, Telefon und E-Mail möglich

Technische Voraussetzungen:

  • Smartphone, Tablet oder PC
  • Aktuelle Browserversion und Betriebssystem
  • Webcam / Mikro
  • Internetverbindung
FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich die Online-Beratung erreichen?

Ihre Online-Beratung erreichen Sie telefonisch unter 04321 408-4433 oder per E-Mail unter online-filiale@spksh.de. Oder nutzen Sie einfach die Online-Terminvereinbarung.

Wie funktioniert die Online-Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit der Online-Beratung.

Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die dann folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Online-Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihr Gerät.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich haben, um an einer Online-Beratung teilnehmen zu können?

Generell empfehlen wir Ihnen, stets die neueste Version der Software zu verwenden.

Die Mindestanforderungen sind:

  • Smartphone, Tablet oder PC
  • Aktuelle Browserversion und Betriebssystem
  • Flash-Plugin in Ihrem Browser 

Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen. Ihr Online-Berater sieht ausschließlich diese Grafiken auf Ihrem Monitor.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Sie können Ihre persönliche Online-Beratung - nach Vereinbarung - von

  • montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
  • samstags von 9 bis 14 Uhr 

erreichen.

Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?

Sicherheit ist uns bei der Sparkasse Südholstein besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Online-Berater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer
gewährleistet. Wie sicher ist die Videoberatung?

Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu du übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i