Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Service-Hotline | 04321 408-4444 Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr |
---|---|
Online-Banking-Hotline | 04321 408-4422 Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr |
StarMoney-Hotline | 0900 185-7575* Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr |
* 1,99EUR/Min Der Premium-Support ist zum Ortstarif aus dem Festnetz der deutschen Telekom erreichbar, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilnetz.
Hausanschrift: | Sparkasse Südholstein |
---|---|
E-Mail: | service@spk-suedholstein.de |
Fax*: | 04321 408-7000 |
Postanschrift: | Sparkasse Südholstein Kieler Str. 1 24534 Neumünster |
BLZ: | 23051030 |
BIC: | NOLADE21SHO |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.