Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ23051030
BICNOLADE21SHO

Unser Business Center

Ihr direkter Draht zu Ihrem Berater

Unser Business Center

Ihr direkter Draht zu Ihrem Berater

Business Center

Profitieren Sie von unseren Leistungen

  • Direkter Draht zu professionellen Ansprechpartnern
  • Flexible Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten
  • Sofortige Beantwortung Ihrer Fragen
  • Schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Serviceaufträge
  • Persönliche Beratung zu Krediten und Leasing, zu Geldanlage- und Vorsorgethemen
  • Individuelle und professionelle Betreuung als Geschäfts- und als Privatkunde

Zeit ist Geld

  • Erreichbar Montag bis Freitag von 8­-20 Uhr
  • Per Telefon, Video-Chat und Mail
  • Egal, wo Sie gerade sind!

Testen Sie uns!
Unsere Experten für die Geschäftskunden der Sparkasse Südholstein freuen sich auf Sie.

Unsere Berater

Wir sind für Sie da

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Durch unsere Online-Beratung bringen Sie mich mit einem Klick direkt in Ihre Firma oder zu Ihnen nach Hause. Das Business Center und ich sind mit Freude für Sie da."

Marius Möller    
Vertriebsleiter
Tel.: 04321 408-1145
E-Mail: marius.moeller@spksh.de

„Gemeinsam neue Wege gehen, weil Sie und Ihre Firma nur das Beste verdienen. Dafür stehe ich Ihnen gerne per Video oder Telefon zur Verfügung, wann und wo immer Sie mich brauchen. Ich freue mich auf Sie!“


Niklas Hübner
Geschäftskunden-Betreuer
Tel.: 04321 408-1141
E-Mail: niklas.huebner@spksh.de

"Telefon- und Videoberatung - direkt, persönlich, individuell, modern, innovativ. Ich bin für Sie da!"





Oliver Kosch
Geschäftskunden-Berater
Tel.: 04321 408-1142
E-Mail: oliver.kosch@spksh.de

"Eine zuverlässige und persönliche Betreuung ist meine Basis um Sie, Ihre Familie und Ihr Unternehmen erfolgreich zu begleiten. Gerne komme ich zu Ihnen auf Ihr Tablet, Smartphone oder Ihren Laptop – ich bin nur einen Klick entfernt."

Katharina Lath
Geschäftskunden-Betreuerin
Tel.: 04321 408-1144
E-Mail: katharina.lath@spksh.de

"Kontaktieren Sie mich von Ihrem Standort, wann und wie es Ihnen passt. Gemeinsam setzen wir die Lösungen für Ihre Themen um!"


 

Eda Öztürk
Geschäftskunden-Beraterin
Tel.: 04321 408-1149
E-Mail: eda.oeztuerk@spksh.de

"Von Anfang an kompetent beraten: Ich unterstütze Sie in allen Finanz­angelegen­heiten - privat und betrieblich. Profitieren Sie von unserer Rundum-Betreuung aus einer Hand."

 

Katharina Ruge
Geschäftskunden-Beraterin
Tel.: 04321 408-1140
E-Mail: katharina.ruge@spksh.de

Vereine

"Besondere Zeiten lassen uns besondere Wege gehen – nutzen Sie für sich und Ihren Verein die neuen Möglichkeiten. Ich bin per Telefon- und Videoberatung gerne für Sie da und ich freue mich auf Sie."

Annegret Mohrbach
Vereinskunden-Beraterin
Tel.: 04321 408-1143
E-Mail: annegret.mohrbach@spksh.de

„Damit Sie sich voll und ganz auf sich und Ihr Unternehmen konzentrieren können, sind wir flexibel für Sie erreichbar - gerne montags bis freitags von 8-20 Uhr. Ich freue mich auf Sie.“

Kim-Denise Thiele
Vereinskunden-Beraterin
Tel.: 04321 408-1148
E-Mail: kim-denis.thiele@spksh.de

Assistenz

Tanja Ney

Assistenz
Tel.: 04321 408-1369
E-Mail: tanja.ney@spksh.de

Sophie Rixe

Assistenz
Tel.: 04321 408-1146
E-Mail: sophie.rixe@spksh.de

FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich das Business Center erreichen?

Sie erreichen unsere Berater telefonisch, per Video-Chat oder per Mail.

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin.
Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die dann folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Geschäftskunden-Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihr Gerät.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich haben, um an einer Video-Beratung teilnehmen zu können?

Generell empfehlen wir Ihnen, stets die neueste Version der Software zu verwenden.

Die Mindestanforderungen sind:

  • Smartphone, Tablet oder PC
  • Aktuelle Browserversion und Betriebssystem
  • Flash-Plugin in Ihrem Browser 

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen. Ihr Berater sieht ausschließlich diese Grafiken auf Ihrem Monitor.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Sie können Ihr Business Center - nach Vereinbarung - montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichen.

Wie sicher ist die Video-Beratung?

Sicherheit ist uns bei der Sparkasse Südholstein besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Geschäftskunden-Berater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Video-Beratung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Video-Beratung?

Die Vido-Beratung ist für Sie kostenlos.

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten.

 Cookie Branding
i