Anmelden
Video Online-Filiale

Unsere Online-Filiale im Video

Unsere Online-Berater

Wir sind für Sie da - auch online!

"Mit der Online-Beratung bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Öffnungszeiten beraten zu lassen."

Karla Kolle-Wenzel
Online-Beraterin
Tel.: 04101 807-1132
E-Mail: karla.kolle-wenzel@spksh.de

"Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig.

Mit unserer Online-Beratung kommen wir auf Wunsch zu Ihnen ins Wohnzimmer."

Kristin Buß
Online-Beraterin
Tel.: 04101 807-1131
E-Mail: kristin.buss@spksh.de

"Schnell mal zwischendurch beraten lassen - unsere Online-Beratung ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Samstags erreichen Sie uns von 9 bis 14 Uhr."

Georgia Koutsoumpa
Online-Beraterin
Tel.: 04101 807-1133
E-Mail: georgia.koutsoumpa@spksh.de

"Beratung ist einfach. Selbst online brauchen Sie nicht auf eine persönliche Betreuung verzichten."

Cemil-Can Mor
Online-Berater
Tel.: 04101 807-1130
E-Mail: cemil-can.mor@spksh.de

Mehr als nur online:

  • persönlicher und individueller Kontakt
  • Hochqualifizierte Berater
  • Von Anlageberatung bis Kreditfinanzierung, wir beraten Sie zu allen Themen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Sie entscheiden, wann wir Sie beraten
  • Beratung per Video, Text-Chat, Telefon und E-Mail möglich

 

Technische Voraussetzungen:

  • Aktueller Browserversion
  • Webcam, optional Headset
  • Prozessor vergleichbar ab Intel i3
  • Windows 7 oder höherDSL-Bandbreite
FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich die Online-Beratung erreichen?

Ihre Online-Beratung erreichen Sie telefonisch unter 04321 408-4433 oder per E-Mail unter online-filiale@spksh.de. Oder nutzen Sie einfach die Online-Terminvereinbarung.

Wie funktioniert die Online-Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit der Online-Beratung.

Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Online-Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause.

Bitte halten Sie zum Gespräch Ihren Computer, Notebook oder iPad (mit Internetverbindung) sowie Ihr Online-Banking-Passwort  bereit.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich haben, um an einer Online-Beratung teilnehmen zu können?

Generell empfehlen wir Ihnen, stets die neueste Version der Software zu verwenden.

Die Mindestanforderungen sind:

  • Internet Explorer® 9.0 oder höher
  • Mozilla® Firefox® 4.6 oder höher
  • Google Chrome™ 5.0 oder höher
  • Flash-Plugin in Ihrem Browser 

Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen. Ihr Online-Berater sieht ausschließlich diese Grafiken auf Ihrem Monitor.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Sie können Ihre persönliche Online-Beratung - nach Vereinbarung - von

  • montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
  • samstags von 9 bis 14 Uhr 

erreichen.

Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?

Sicherheit ist uns bei der Sparkasse Südholstein besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Online-Berater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer
gewährleistet. Wie sicher ist die Videoberatung?

Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

Cookie Brandingkeep it
i