Anmelden
Video Online-Filiale

Unsere Online-Filiale im Video

Unsere Online-Berater

Unsere Online-Berater

Details

Mehr als nur eine Internet-Seite

  • persönlicher und individueller Kontakt
  • hochqualifizierte Berater
  • Beratungszeiten nach Ihren Wünschen
  • per Text-Chat, Telefon, E-Mail oder auch Video

 

Technische Voraussetzungen

  • Aktueller Browserversion
  • Webcam, optional Headset
  • Prozessor vergleichbar ab Intel i3
  • Windows 7 oder höher
  • DSL-Bandbreite
FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich die Online-Beratung erreichen?

Ihre Online-Beratung erreichen Sie telefonisch unter 04321 408-4433 oder per E-Mail unter online-filiale@spksh.de. Oder nutzen Sie einfach die Online-Terminvereinbarung.

Wie funktioniert die Online-Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit der Online-Beratung.

Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die folgenden Schritte gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt der Online-Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause.

Bitte halten Sie zum Gespräch Ihren Computer, Notebook oder iPad (mit Internetverbindung) sowie Ihr Online-Banking-Passwort  bereit.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich haben, um an einer Online-Beratung teilnehmen zu können?

Generell empfehlen wir Ihnen, stets die neueste Version der Software zu verwenden.

Die Mindestanforderungen sind:

  • Internet Explorer® 9.0 oder höher
  • Mozilla® Firefox® 4.6 oder höher
  • Google Chrome™ 5.0 oder höher
  • Flash-Plugin in Ihrem Browser 

Ihr Berater kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen. Ihr Online-Berater sieht ausschließlich diese Grafiken auf Ihrem Monitor.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Sie können Ihre persönliche Online-Beratung - nach Vereinbarung - von

  • montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
  • samstags von 9 bis 14 Uhr 

erreichen.

Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?

Sicherheit ist uns bei der Sparkasse Südholstein besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Online-Berater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer
gewährleistet. Wie sicher ist die Videoberatung?

Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

Cookie Branding
i