Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
04321 408-4444
Online-Banking-Hotline
04321 408-4422
Unsere BLZ & BIC
BLZ23051030
BICNOLADE21SHO

Das beste Pferd im Stall - ist rot.

Das beste Pferd im Stall - ist rot.

Online-Banking, Video-Beratung, Online-Filiale, Social Media, Telefon-Banking, Berater-Chat, persönliche Beratung vor Ort von 8-20 Uhr ...
Sie erreichen uns: Wo, wie und wann Sie möchten.

Umfangreiche Teststudie in rund 200 deutschen Städten

In einer umfangreichen Teststudie in rund 200 deutschen Städten wurde die Service- und Beratungsqualität von Filial- und Direktbanken unter die Lupe genommen.

Die Sparkasse Südholstein konnte sich mit teils deutlichem Abstand gegen alle Finanzdienstleister durchsetzen und erhielt das Prädikat „BESTE BANK in Südholstein“.

Der 1. Platz geht an die Sparkasse Südholstein

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH schickt Testkunden in acht Geldinstitute in Südholstein und Umgebung, um sich ein Bild über die Beratungsqualität zu machen. Der 1. Platz geht an die Sparkasse Südholstein.

Das Gesamtergebnis „BESTE BANK vor Ort“ 2022 in Norderstedt:

Platzierung Institut Gesamtnote
1 Sparkasse Südholstein 1,20
2 Hamburger Sparkasse AG 1,63
3 VR Bank in Holstein eG 1,69
4 Sparkasse Holstein 1,90
5 Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe 2,07
6 Deutsche Bank AG 2,25
7 Commerzbank AG 2,60

Das Gesamtergebnis „BESTE BANK vor Ort“ 2022 in Neumünster:

Platzierung Institut Gesamtnote
1 Sparkasse Südholstein 1,45
2 Deutsche Bank AG 2,25
3 Postbank 2,42
4 HypoVereinsbank 2,48
5 VR Bank zwischen den Meeren eG 2,59
6 Commerzbank AG 2,60

Das Gesamtergebnis „BESTE BANK vor Ort“ 2022 in Pinneberg:

Platzierung Institut Gesamtnote
1 Sparkasse Südholstein 1,45
2 VR Bank in Holstein eG 2,20
3 Deutsche Bank AG 2,25
4 Postbank 2,42
5 HypoVereinsbank 2,48
7 Commerzbank AG 2,60

Erleben Sie den Unterschied

Vertrauen Sie dem Urteil unabhängiger Experten und überzeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Ihre Finanzen ist. Warum sich mit der zweitbesten Beratung zufriedengeben, wenn man bei der Besten Bank vor Ort Kunde sein kann?

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i