Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline | 04321 408-4422 Mo-So: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr |
---|---|
Online-Banking-Hotline SFirm | 04321 408-4466 Mo-Do: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Freitags: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr |
StarMoney-Hotline | 0900 185-7575* Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr |
* 1,99EUR/Min Der Premium-Support ist zum Ortstarif aus dem Festnetz der deutschen Telekom erreichbar, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilnetz.
Hausanschrift: | Sparkasse Südholstein |
---|---|
E-Mail: | service@spk-suedholstein.de |
Fax*: | 04321 408-7000 |
Postanschrift: | Sparkasse Südholstein Kieler Str. 1 24534 Neumünster |
BLZ: | 23051030 |
BIC: | NOLADE21SHO |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Erledigen Sie künftig Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem per Online-Banking.
Ich nutze bisher noch kein Online-Banking | Jetzt freischalten |
Ich nutze bereits Online-Banking, benötige aber neue Zugangsdaten (z. B. wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben) |
Neue Zugangsdaten anfordern |
Ich möchte mein TAN-Verfahren auf "pushTAN" wechseln | Jetzt zu pushTAN wechseln |